Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD -> AVI / DIVX / XVID AC3 umwandeln!

Mahlzeit zusammen! Ja ich weiß google ist mein Freund und ich hab google auch benutzt, aber ich hab kein Programm gefunden was mich so richtig überzeugt hat... manche waren vom aufbau verwirrend andere haben ewig fürs umwandeln gebraucht! Hab ihr vielleicht ne Empfehlung für mich? muss nicht unbedingt nen freewaretool sein!

Ich danke euch schon mal vorab! 



Antworten zu DVD -> AVI / DIVX / XVID AC3 umwandeln!:

Schon mal Super gehabt.
Die Free-Version ist schon gut.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich aber wo kann man dort die größe der zu erzeugten avi datei einstellen? 

Im Video-Feld.
Einfach mal die Markierungen ändern.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub du hast mich grad falsch verstanden ;-) meine nicht die gröe vom bildformat sonder die dateigröße der avi datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibts Guides für nahezu jede Formatumwandlung incl. der dazu benötigten Tools (alles Freeware): http://www.doom9.org/
Ist zwar nicht ganz einfach aber man hat sämtliche Optionen selbst in der Hand und kann eine hervorragende Qualität erreichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir lisaa, werd mir mal die seite etwas genauer angucken!
 


« Frage zu Radiotracker 4wenn ich google earth starte, bleibt mein Bildschirm hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...