Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo-ich bin ein Neuling und weiß noch gar nicht wie man hier so tut. Trotzdem

ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen? Ich versuche seit langem PaintNet zu installieren. Ich hatte es früher auch mal drauf und das klappte super. Doch jetzt scheitern alle Versuche. Die Installation wird abgebrochen mit "fehler 1603).Ich habe NET Framework I und II neu installiert. Hab den Installer neu drauf gemacht. Hab vorher alle Einträge, soweit erkennbar, aus der Registry  gelöscht. Es geht nicht. Gut es gibt noch andere gute Freeware Bildbearbeitungsprogramme, aber ich möchte PaintNet weil einfach zu bedienen.
Ach ja - andere Programme die auch Framework brauchen und den Microsoft Installer benutzen, lassen sich einwandfrei installieren.
Vielleicht weiß mir jemand einen Rat - aber bitte nicht zu Fachchinesisch - ich bin nämlich ein blutiger Laier in Sachen PC. Und Englisch kann ich auch nicht. Vorher verzichte ich Zähneknirschend auf PaintNet als dass ich mich mit der Kiste verrückt machen lasse. Danke schon im Vorfeld: 



Antworten zu Hallo-ich bin ein Neuling und weiß noch gar nicht wie man hier so tut. Trotzdem:

befrage bitte wikipedia zu Gimp.ausreichend lesesoff für etwa 1-2h.
Beim beschaffen helfen wir gerne.
Meldungen aus der ereignisanzeige dürfen wir auch einsehen?


« Internetexplorer/Mozilla FirefoxMusik von CD auf MP3 Player spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...