Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentierung

Also habe Probleme beim Defragementieren da kommt dann nur die Meldung ..

Die Defragmentierung hat ermittelt, dass auf Volume (C:) "chkdsk" werden soll. Führen Sie bitte chkdsk /f aus.

Ein weitereres Problem ich kann einige Softwarereste nicht löschen vor allen dingen in der Startleiste...
Die Ordner sind leer versucht habe ich schon den eteraser.

Wäre schön, wenn mir weitergeholfen werden könnte Mfg Flying
 



Antworten zu Defragmentierung:

Start>Ausführen>cmd eintippen>chkdsk -f eintippen. Nach Aufforderung PC neu starten. Nun läuft während dem Neustart chkdsk. Danach solltest du defragmentieren können.
Zu den Ordnern. unlocker hilft dir sicher weiter.
Aber du solltest trotzdem noch ein tool wie TuneUp laufen lassen. Wenn Ordner nicht gelöscht werden, deutet das auf eine schlam-pige Deinstallation seitens Hersteller hin. Also müssen noch sämtliche Einträge manuell oder eben mit Tools entfernt werden.

Ja vielen dank das mit dem Defragmentieren hat die meisten Reste auch gleich mit gelöscht das einzige was jetzt noch da ist, wäre der PunkBuster für Battlefield 1942 und das würde dann ja mit dem unlocker funktionieren werde ich gleich mal ausprobieren habe leider nur ISDN wird wohl ne weile dauern

Dieser PunkBluster für Battlefield jedoch nur bei Systemsteuerung-Software größe ist 1,09 MB

Dann lösch ihn keinesfalls einfach so, sondern versuche ihn sauber zu deinstallieren. Erst, wenn dann noch Fragmente übrig bleiben, löschst du diese.
Die Dateigröße ist hier irrelevant, weil sie sich wahrscheinlich nur auf die ausführbare exe bezieht. Das Programm ist sicherlich wesentlich größer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja vielen dank das mit dem Defragmentieren hat die meisten Reste auch gleich mit gelöscht

hab ich das schon richtig verstanden? Nach dem Defragmentieren wurden bei dir Daten gelöscht? Ist denn überhaupt sowas möglich? Defragmentierung löscht eigendlich keine Daten oder lieg ich da falsch?  ???

« Nero 8 Deinstallierenhp scanjet2400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...