Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 8 Deinstallieren

Hallo ich habe mir die Testversion von Nero 8 Heruntergeladen um sie einmal zu Testen. Jetzt möchte ich es wieder Deinstallieren doch leider klapt das nicht. ??? Wenn ich auf Start -> Systhemsteuerung -> Software gehe und es deinstallieren will kommt diese Fehlermeldung: Interner Fehler Benutzerdefinirte Action DLL ist beim letzten Aufruf in Funktion 'NeroAg_UnregisterComEx'abgestürzt
Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Chash Thread - ID 240
Aktuelle Thread - ID 2112

Schwerwiegender Fehler bei der Installation.
Was kann ich noch machen, um Nero 8 zu Deinstallieren. ???
Ich habe schon versucht Nero neu zu Installieren ging aber auch nicht. ???
wie werde ich Nero wieder Los.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Mfg Ingo



Antworten zu Nero 8 Deinstallieren:

hi.
versuch es mal im abgesicherten modus zu deinstallieren!!!

Hallo,

hier mal ein Link zu einem Tool, um Nero8 sicher zu deinstallieren:

http://www.nero.com/deu/support-nero8-tools-utilities.html

Inklusive einer Mega-Beschreibung dazu.

Viel Spass.

Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @ Bernd Ich habe mir das Programm Heruntergeladen na ja erst Klappte auch alles dann bin ich auf Säubern gegangen dann kam irgentwann diese Fehlermeldung:
Error
Fehler beim Zugriff auf OLE Registrierung das wars dann. ??? was kann ich noch machen. ???

Im Abgesicherten Modus geht auch nicht dann steht da Schwerwiegender Fehler bei der Installation.
Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo @ Bernd hat geklappt ich bin Nero wieder Los Ich bin nochmal im Abgesicherten Modus und dann habe ich das Programm was du mir empfohlen hast noch mal laufen lassen. :D Nur wenn ich jetzt Nero 7 wieder Installieren möchte wird im Bildschirm angezeigt es Befindet sich eine Nero Version auf Ihrem Computer Deinstallieren sie Version und versuchen sie es erneuert. ??? Es ist aber ja nichts mehr drauf zum Deistallieren. ??? ??? Ich bin schon auf Start -> Suchen gegangen nichts gefunden. Was Jetzt. ??? Mfg Ingo

Oki sollte nicht schlimm sein.

Jetzt dieses Tool.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013691.html

Folge der Anleitung beim Download Link.

Good Luck.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bernd Ich habs mir Runtergeladen aber das Klappt auch nicht es wird eine Fehlermeldung angezeigt: General-Clean Tool.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ??? Falls sie Ihre Arbeiten noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
Für weitere Informationen kliken sie hier ??? Das mache ich dann, dann steht da: Prolemsignatur
APPName: general-Cleantool.exe      AppVer:0.0.0.0 ModName unknown
ModVer: 0.0.0.0   Offset: 1000640e

Um technische Informationen zu dem Problembericht zu sehen, klicken sie hier Dann steht dies da:

Naja da steht dann so viel kann ich nicht alles Abschreiben Aber das steht dann da drunter:
Die folgenden Dateien werden in ihrem Problembericht

C:\DOKUMENTE~1\INGOJA~1\LOKALE~1\Temp\WER4EOtmp.dir00\appcompat.txt

Was jetzt ??? ???
Vielen Dank schon mal im Vorraus für deine Ganze Mühe
Ingo
 

Na dann versuchs mal vorsichtig mit diesem Tool.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

Aber geh vorsichtig damit um.

lass es nach "Nero" und "ahead" suchen.

Was es findet löschen.

Dann Neustart.

I hope it will work. ;)

hallo bei mir hat es mit dem ersten Tool geklappt, vielen dank.


« WartezeitDefragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...