Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie deaktiviere ich den Anmeldebildschirm bei Outlook Express?

Liebe Computerfreaks,

wenn ich mit outlook Express Mails abrufen möchte, werde ich aufgefordert, ein Kennwort einzugeben! Tue ich dies und klicke auf OK, so erscheint die Anmeldemaske erneut!

Außerdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'Ricardo Mertsch', Server: 'POP.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

Wie kann ich die Eingabeaufforderung deaktivieren, so dass meine Mails abgerufen werden können?

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 



Antworten zu Wie deaktiviere ich den Anmeldebildschirm bei Outlook Express?:


« Virtueller PC auf Virtuellen PCSuche Koordinatensystem Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...