Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtueller PC auf Virtuellen PC

hi also ich hab mir die software "Virtual PC 2007" gedownloaded und fertig eingerichtet.

kann ich noch einen virtuellen computer auf den Virtuellen PC den ich zuvor eigerichtet habe instllieren?

wenn ja wie?



Antworten zu Virtueller PC auf Virtuellen PC:

Wozu?
Du kannst Dir doch mehrere virtuelle PCs auf Deinem Hostsystem einrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das funktioniert nicht, wird abgefangen. Außerdem wäre das dann auch wirklich viel zu langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ok naja hätte ja klappen können


« BASSWie deaktiviere ich den Anmeldebildschirm bei Outlook Express? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...