Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Texte aus HTML Datei kopieren funktioniert nicht!

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann aus HTML Dateien keine Texte kopieren (und z.B. in Word oder HTML Editor einfügen)
Die betrifft nicht nur den Internet Explorer sondern auch Opera. Auch das Einfügen von Text (in die Adressleiste) ist nicht möglich!! Ich bin am Verzweifeln, da ich alle mir bekannten Fehlerquellen ausschließen kann:
- Sicherheitseinstellung im Ineternetexplorer auf Niedrigste
- den Arbeitsspeicher 1024 MB ;D und Auslagerungsdateien lasse ich von Win XP  >:( verwalten.
- in Offline HTML Dokumenten habe ich das selbe Problem

Wer weiß rat wie ich endlich wieder Text aus HTML Dokumente in andere Programme einfügen kann?

MFG und Vielen Dank für euer Bemühen im Vorraus

Fabian Ganz



Antworten zu Texte aus HTML Datei kopieren funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Soll also heißen, bei dir geht copy & paste gar nicht mehr.
Dieses Problem besteht u.a. dann, wenn svchost.exe abgestürzt ist. Ist dir diesbezüglich schon mal was aufgefallen?). Dies wiederrum könnte darauf hindeuten, dass du den Blaster Worm drauf hast.

Zieh dir am besten mal die aktuellen Sicherheitspatches von Microsoft und das passende Blaster Removal Tool.

greez 8)
JoSsiF

habe eigentlich ein 2-3 Monate altes Win XP das immer mit dem aktuellstem Norton Antivirus läuft....
werde trotzdem mal überprüfen...

MfG

Lynx72

Hallo!

So habe jetzt meine Platten nochmal mit aktuellem "Stinger" und aktuellem Norton Antivirus geprüft. Es hat sich keinerlei Wurm oder so in mein System eingeschlichen. Das Problem besteht weiterhin.

MfG

Fabian Ganz

Hallo |

Soll also heißen, bei dir geht copy & paste gar nicht mehr.

naja Copy & Paste geht noch bei anderen Programmen z.B. bei .txt Dokument in Word Dokument oder in andere Anwendungen wie ICQ.

MfG

Fabian Ganz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@an ALLE,

  • wie schauts denn aus mit Service Pack
  • und Windows Update

ist zwar schon ein alter eintrag, aber bestimmt haben irgendwann andere auch das Prob.


Lösung: Einfach den Ordner "Temporary Internet Files"leeren

 c://dokument und einst./user/lokale Einstellungen/Temporary Internet Files

Wenn da zuviel drin ist, kann man keine html-codes mehr kopieren!!

Hallo ich habe mal eine frage
ich verstehe das alles nicht ich wollte einen chat auf meine homepage einbauen und da muss man so ein code auf HTML kopieren ?  ???
ich verstehe das nicht
ich habe den code einfach auf meine seite kopiert aber da steht jetzt bloß der code ??????? ???
ich verstehe das nicht
kann mir das mal bitte jemand erklären
antwortet mir bitte unter enrico_schindler@web.de
danke


« Pc-boosterRiesen-Probleme mit Cubase SX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...