Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Image Print Programm

Hallo,

habe mal ein praktisches Programm kennengelernt, wo man per Explorer die jpg markiert und dann mit rechter Maus ausdruckt, wobei man wählen kann, wieviele pro Seite.
(Office 2003 ist bei mir leider keine Lösung).
Wer kann mir hierzu ein Programm empfehlen, kann auch bißchen was kosten, wichtig wäre aber, daß es sich in den Win-Explorer integriert.



Antworten zu Suche Image Print Programm:

Also bei Windows XP öffnet sich dann der Fotodruck-Assistent, der genau das bietet, was Du beschreibst.

Ja, genau so einen Assistenten will ich. Aber den Du meinst, gibt´s anscheinend nur im Zusammenhang mit MS-Office.
Bei mir geht bei "Print" kein Assistent auf sondern nur der Foto-Editor, der ein Bild mit Standardvorgaben auf den Drucker wirft.  :-\

Nein, der Foto-Editor gehört zu Office.
Einrichtung über die Bild- und Faxanzeige:
http://forum.chip.de/windows-xp/fotodruck-assistent-geht-mehr-803730.html

Danke, ned_devine!! Hat funktioniert, suupa! Habe jetzt schon über ein Jahr unter dem Murks gelitten.
Endlich ist das weg. >> freu freu < < :)

 ;D
Das freut mich, dann viel Spaß damit und gutes Gelingen beim Fotodruck!
Danke auch für die Rückmeldung. 


« problemm mit online Filme suche mediacenter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...