Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos zeigen nicht richtig.

Die Videos bei mir zeigen nicht richtig.Die Farben sind sehr hell und anders man kann fast nichts erkennen.
ich hab die Graka nochmal installiert aber immer noch das gleiche. Wisst ihr vllt woran das liegt?
Geforce FX 5500



Antworten zu Videos zeigen nicht richtig.:

was für videos leg mal eine dvd ein und schau dann

 
Nachdem Du die Tests gemacht hast wie residentevil  schrieb : ->
Beim Schildern der Ergenisse kannst Du gleich Aussagen anhängen:

Welches Format haben die Videos und welcher Player startet, wenn eines der Videos angeklickt wird ?
Gibt es das Regler für Helligkeit und Kontrast ?
 

Beispiel Windows Mediaplayer:

die filme sind meist in xvid videoclip.
 das video spielt zwar ab aber irgendwie ist das verschwommen und die Farben passen auch nicht. Habe die Direct X drauf. Woran kann das liegen? Wenn ich bei you tube videos anschaue funktioniert es.
 

Zitat
Wenn ich bei you tube videos anschaue funktioniert es. 
Du hast noch nicht beantwortet mit welchem Player Du unzufrieden bist bei der Nutzung.

Wird beim Abspielen der Videos von YouTube der gleiche Player geöffnet wie der von Dir beanstandete ? - YouTube sicher im Browser als kleines Playerplugin - oder lädst Du auch mal Videos von dort auf Platte und testest mal wie die Qualität dann aussieht ?
 

« Windows Vista: Software plötzlich weg. Wie bekomme ich die wieder?Windows XP: Outlook-Express - Standard-Mailclient »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...