Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche PCs zeigen meine GIFS nicht an!

Hallo,

habe mit Schülern einen Übungsauftritt erstellt.
Er liegt auf:
http://users.domaindlx.com/berndx

Auf der Startseite sind unten 2 Gifs:
- impressum.gif
- freunde.gif
Auf meinem PC werden die problemlos angezeigt.
Auf den 30 PCs im benachbarten Rechnenraum sind sie einfach weg. Sowohl bei Mozilla als auch bei Internet-Explorer. Das kann doch wohl nicht wahr sein oder??
Was meint Ihr sonst zu dem Auftritt?
Bernd

« Letzte Änderung: 01.06.05, 17:03:21 von bernd-x »

Antworten zu Manche PCs zeigen meine GIFS nicht an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden bei mir aber auch angezeigt. Ist bei den PCs ein Werbeblocker wie Webwasher, Norton Internet Security installiert?s

Es sind 30 Ethernet-PCs mit XP und Zonealarm Firewall.
Die Internet-Sicherheitseinstellungen sind bei ihnen auf "hoch" - LEIDER - man kann kaum mehr surfen.
Aber ist das ein Grund, daß keine Gifs angezeigt werden??
Leider kann ich mangels Admin-Rechten die Sicherheitseinstellungen nicht runterfahren.
Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö egentlich nicht. Was ist, wenn du die Url zum Gif mal direkt eintippst, geht das auch nicht? Vorher auch mal den Cache des Browsers löschen.


« Meinungen zu meiner Website, Passwort herausfindenMousover Buttons Positionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...