Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseiten werden nicht richtig dargestellt, keine Videos etc.

Hallo,

nachdem ich ein paar Programme, von denen ich ausging, dass sie unnötig sind, via CCleaner deinstalliert habe, durfte ich feststellen, dass einige Webseiten nicht mehr richtig angezeigt werden in Firefox. Zum Beispiel werden Videos auf YouTube nicht angezeigt und einige Buttons sind nur noch in Textform vorhanden.
Ich weiß auch gar nicht mehr genau was ich alles deinstalliert habe. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Firefox hatte ich schon neuinstalliert.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß
Timo



Antworten zu Webseiten werden nicht richtig dargestellt, keine Videos etc.:

Installiere mal den FlashPlayer neu!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Java und Flashplayer neu installiert. Beides leider ohne Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer weiß was da noch passiert ist mit CCleaner ?

Mach wieder ein ordentliches System und installiere neu und lass die Finger von CCleaner.

Dieses rumgedocktere wird wohl länger dauern als ein Neuanfang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ein ziemlicher Laie in Sachen Computer. Wie funktioniert das mit dem System neu machen? Mit der Recovery-CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wichtige Daten sind gesichert ?

CD ins Laufwerk und dann einschalten.
Mit Glück bootet er dann von der CD.

Ansonsten über das Bootmenü die CD zum Booten auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind denn wichtige Daten, die man sichern muss? Sind damit nur die persönliches Sachen gemeint oder muss ich noch irgendwelche anderen Daten/Treiber/etc. vorher sichern?

Ich habe übrigens ein Notebook. Aber ich denke es ist kein Unterschied zwischen NB und richtigem PC, oder?

Hab ein wenig Angst, dass danach gar nichts mehr funktioniert. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind persönliche Sachen gemeint.

Ansonsten sollte es nach einer Neuinstallation mit der System-CD keine Probleme geben, alle Treiber sollte da schon mit drauf sein.
Ansonsten hast du bestimmt auch noch eine Treiber oder Support-CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich habe keine Treiber-/Support-CD. Aber ich denke, dass wird schon gehen. Hoffe ich jedenfalls. Ich probiers einfach mal, mehr als kaputt gehen kann er ja nicht. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaputt geht dabei nichts. Kann man alles wieder konfigurieren was nicht auf Anhieb geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat funktioniert. Dankeschön!  :D


« Logitech Webcam auswerfenWindows 7: thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...