Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder finden

Hallo, ich habe ein großes Problem!!!!
Ich habe mir von einem Kumpel Bilder auf meinen USB-Stick laden lassen. Zuhause wollte ich die Bilder abrufen aber der Ordner ist auf dem Stick nicht zu finden. Aber der Speicher den dieser Ordner einnimmt ist belegt. Ich habe schon viel versucht und versteckt ist der Ordner auch nicht.Er hatte irgentetwas von einer Software erwähnt aber es müsste doch auch ohne gehen oder??
Wurde mich über Hilfe freuen !!! 



Antworten zu Bilder finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Er hatte irgentetwas von einer Software erwähnt 
Warum fragst Du Deinen Kumpel nicht einfach...?

normal solltest du den ordner sehen können.
würde mich auch mal interessieren warum dieser nicht zu sehen ist oder hat er unter eigenschaft bei  versteckt das häckchen gesetzt und somit is er nicht sichbar  ;D

nein, nein Verstecht ist er nicht, Man kann ja bei Eigenschaften alle ordner sichtbar machen...
Ja, normalerweise müsste der Ordner zu sehen sein aber ist er ebend nicht ??? ??? ???

Kumpel fragen oder versuchen,unter knoppix zugriff zu bekommen.


« Windows XP: Anzeige 'Explorer hat ein Problem'; Was tun?partitionen mit Acronis Disk Director Suite 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...