Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

partitionen mit Acronis Disk Director Suite 10

moin moin,
ich habe Acronis Disk Director Suite 10 installiert,
ist so ähnlicht wie Partition Magic.
Bloß das ich bei PM auch meine partition hinbekommen habe und bei Disk Director nicht. Würde jetzt gern wissen was da falsch läuft.
Nachdem ich auf ausführen klick, macht er ein neustart und dann kommen ein paar prüfvorgänge und dann sagt er, FEHLGESCHLAGEN oder so...

Wer kann helfen???





---------------------------------------------------------

Das Leben ist die schlimmste Krankheit,
Sie endet immer mit dem Tod
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.09.08, 05:37:00 von Dr.Nope »


Antworten zu partitionen mit Acronis Disk Director Suite 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da müssten wir wohl raten, was Du gemacht hast, ausser auf "Ausführen" zu klicken. 

Zitat
dann sagt er, FEHLGESCHLAGEN oder so...
und was stand da "so",
 

Laß doch Acronis nach jeder beabsichtigten Änderungsaktion diese auch ausführen und stapele nicht erst einen ganzen Packen Aufträge. Vielleicht siehst Du dann was von Deiner Seite falsch gemacht wird. Ich habe absolut keine Probleme mit der Software - und da waren mitunter ziemlich gewagte Änderungen mit dabei - erfolgreich gelöst.
 

Beliebter Fehler: Ein Laufwerk soll mehr Speicherplatz erhalten

Das klappt aber nur, wenn entweder noch nicht zugeordneter Platz vorhanden ist oder eine existierende Partition verkleinert wird und das sollte so geschehen, daß die bearbeiteten Plattenbereiche aneinandergrenzen.
Es ist in der grafischen Darstellung zu sehen.

Ansonsten : FEHLGESCHLAGE´N !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Defragmentieren vor einer Aktion hilft oft auch.

ich danke euch für eure schnelle antwort, mußte mich aber leider geschlagen geben, ich habs aufgegeben, hab jetzt Paragon Partition Manager und es hat gleich beim ersten mal gefunzt....


LG RAUCHKOPF

--------------------------------------------------
DAS LEBEN IST DIE SCHLIMMSTE KRANKHEIT, SIE ENDET IMMER MIT....................DEM tod


« Bilder findenIch kann TuneUp Utilities 2008 nicht entfernen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....