Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Installation startet nicht!

Hi,
ich versuche grade verzweifelt Java zu installieren.. leider ohne erfolg!

Ich kann Java 5 isntallieren aber wenn ich das Setup von Java 6 starte, passiert nix!
(Das setup wird für ca. ½ Sekunde angezeigt, dann verschwindet es wieder! Auch im Task-Manager unter "Prozesse" wird nix über Java angezeigt.....)

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe Windows XP Home Edition

mfg roy92

 



Antworten zu Java Installation startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VON WO ???
http://www.java.com/de/  ???

ja

und eine kleine änderung.... es funktioinert  Java 5 doch nicht... das war die SDK version von Java 5

Kann mir denn keiner helfen ??? ??? ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstall aller JAVAs , Neustart ,
dann vom Link oben neu holen und installieren  ::) ??? 

ich hatte bis jetzt seit dem letzten format kein java drauf.......


« [Vista]Programm gesucht: MPG dateien in AVI dateien umwandel.silverlight deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...