Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer startet Java nicht

Immer wenn ich auf eine spezielle Seite komme, auf der ein Java programm gestartet wird, erscheint nichts. Eine Zeitlang hat das funktioniert.
Was kann ich tun ?
BS: Win XP Home Sp2
IE 6
java
frisch upgedatet v. 6.0.13



Antworten zu Explorer startet Java nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Seite würde vielleicht weiterhelfen.

BS: Win XP Home Sp2
IE 6

veraltet !
SP3
IE 8 

Hier eine Beispiel URL:http://www.godmode-trader.de/front/index.php?p=detailchart&id=133962&c=303483

unter Profchart sollte ein Chart erscheinen .
Version von BS oder IE sollten hierbei egal sein,die Seite müsste auf jedem system angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir unter XP SP3 und IE 8 oder auch Firefox 3.0.11 funktioniert die Seite tadellos.

Kannst mal den Cache vom IE leeren.

Außerdem verwendet, soweit mir bekannt ist, der IE ein eigenes Java und nicht dies von Sun.

Hallo und vielen Dank.Das Leeren des Cache hat dem Problem abgeholfen. Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben ...
Für den Fall, dass ich es mal updaten will, wo kann ich das Java für den IE finden ?

Hast Du keine Java-Console ?
http://www.java.com/de/download/

Dort auf Prüfen vorher (ggf.: Java zu lassen im FF)  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar hab ich ne Javakonsole, aber die ist von Sun, weil ich Java von Sun habe. Dass es für den IE ein eigenes Java gibt hör ich zum ersten Mal. Laufen die beiden parallel ?
Ich will mein nagelneues java von sun ntürlich nicht deinstallieren.

Dann starte die Java-Console und da auf Prüfen ...oder auf der Seite ...
Brauchst nur 1x Java ....  im IE aber mal unter Addons aktivieren ?  

« Letzte Änderung: 22.06.09, 16:54:55 von HCK »

Beide addons 1.6.003 und 1.6.013 sind aktiviert. Ich behalte dann erstmal Sun-java. :)

Ist OK.. hab das gleicher ,das ersetzt das von MS .....


« Fehler 12029PC bootet nicht automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...