Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation Adobe Photoshop Elements 4.0

Kriege hier nochmal einen Hammer ! erst lässt sich pse 4.0 nicht deinstallieren ( sind immer noch reste über) und dann kommen bei der installation ständig irgendwelche fehlermeldungen und die installation muss wieder abgebrochen werden.
das hatte ich in letzter zeit schon häufiger aber irgendwie ging es dann doch....
wer weiß rat?
programm ist zu empfehlen wenn es dann läuft.
danke im voraus
bernny

 



Antworten zu Neuinstallation Adobe Photoshop Elements 4.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
erst lässt sich pse 4.0 nicht deinstallieren ( sind immer noch reste über)
das ist bei vielen SWs normal, das restlose Entfernen ist oft nur manuell möglich.

 
Zitat
  und dann kommen bei der installation ständig irgendwelche fehlermeldungen und die installation muss wieder abgebrochen werden.
.
Aha. Sehr aufschlussreich. Und diese Fehlermeldungen sollen wir jetzt erraten??

 
Zitat
das hatte ich in letzter zeit schon häufiger
Du de- und installierst also ständig PSE 4.0? Warum?? Welchen Sinn hat das?? Ist Dir langweilig? Zuwenig Hausaufgaben, zuviel Freizeit?

 
Zitat
aber irgendwie ging es dann doch...
Irgendwie?? Wie denn jetzt?? Gehts oder gehts nicht? Wie denn? 
« Letzte Änderung: 30.09.08, 22:17:49 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verrätst du uns auch dein Betriebssystem?

ACPI-Multi-PC, AMD Dual Core 4200, XP-Prof. 2 GB Asp.800+,

habe schon alle Virenprogramme raus trotzdem wurden nur vom Programm 56 MB hochgeladen statt ca. 200 MB. finde den fehler einfach nicht ! Bei adobe konnte man mir nicht weiterhelfen, da das Programm ja schon sooo alt ist...das kann nicht sein oder ....
komme einfach nicht weiter
danke

habe eine andere festplatte eingebaut deshalb die neuinstallation, das kommt bei mir häufiger vor da ich den PC sukzessiv aufrüst und erneuere um wenigstenz auf den laufenden zu bleiben !
ist das ok
tschüss bernny


« Fehlermeldung bei InetExploreravi to dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...