Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word 2000 SR1

Hallo zusammen,
beim Laden einige Programme werde ich aufgefordert, Microsoft Word SR1 upzudaten. Laut Software-Update habe ich aber SR1 installiert. Trotzdem möchte er die Word-Installations-CD haben. Da ich aber einen vorinstallierten PC habe, weiss ich jetzt nicht,was ich machen soll.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.



Antworten zu Microsoft Word 2000 SR1:

Im Bekanntenkreis eine CD leihen.
Alternativ Deinstallation von Word und  Open-Office 2.4.1 Deutsch installieren.
Das ist kostenlos und gibt es hier.

Klick

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Da ich aber einen vorinstallierten PC habe, weiss ich jetzt nicht,was ich machen soll.
Dort mal nachfragen, wo du den PC gekauft hast (falls es den Laden noch gibt?). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,
beim Laden einige Programme werde ich aufgefordert, Microsoft Word SR1 upzudaten. ...


unabhängig von allem anderen, würde mich interessieren welche Programme beim Laden die MS Word Version checken 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
unabhängig von allem anderen, würde mich interessieren welche Programme beim Laden die MS Word Version checken 8)

z.B. wenn ich bei Power-Point oder Word die Cliparts anklicke. Ausserdem beim PDF-Creator.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, daran dachte ich nicht, weil ich mit die ClipArts nix a.Hut habe ;)


« Ich möchte meine Bewerbungsunterlagen mit angehängten PDF-Dateien versendenFrage zu Deamon Tools 4.30.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...