Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir garnicht passieren weil ich z.B. Ashampoo Clip Finder nutze, viiiel praktischer!
Hier das ICH+ICH Dingens...http://www.youtube-nocookie.com/embed/3SiCgrW_50Y

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst im SafeModus geht dieses Video nicht und das mit NoScrip habe ich auch mal probiert .Weder bei Aktivierten noch bei Deaktivierten Modus ging etwas .Langsam gehen mir irgend wie die Idee aus .Das muß doch irgend eine Ursache haben .Einen Virenscan wie von pitti. angedeutet habe ich auch gemacht und der ist negativ ausgefallen.
Es steht immer wieder da ich solle mir den Flasplayer ziehen und installieren ,das habe ich ja getan (Virenscan vorher durchgeführt) .Normaler weise müsste es ja dannach gehen ,tut es aber nicht .Also ist doch irgend etwas störentes daran oder nicht?

In meiner Sofware Liste habe ich .
Adobe Flash Player Active X
Adobe Flash Player Plugin
Java (TM) Update 5
Java (TM) Update 7

« Letzte Änderung: 13.09.08, 20:25:46 von zoger »

« Image-DateiZattoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...