Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JavaScipt

Ich wollte mir mal bei YouTube ein Video ansehen dort kommt aber die Meldung .Mein JavaScript sei ausgestellt und ich solle mir einen Flashplayer herrunter ziehen .Nun das JavaScript ist aber bei mir bzw.Bei meinem Firefox nicht ausgestellt und den Player habe ich mir auch gezogen .Aber trotzdem geht bei YouTube kein Video.Mh was kann ich noch machen ?Gestern ging noch alles.

Ich habe den Firefox 3.0.1.



Antworten zu JavaScipt:

 

Zitat
Gestern ging noch alles.
Dazu meine erste Überlegung: Systemwiederherstellungspunkt aufrufen, der vor den veränderten Verhaltensweisen des Players liegt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich schon gemacht und keine Veränderung erreicht.Ich habe auch nix gezogen wo sich etwas geändert haben könnte.

Gehen denn andere Videos noch ? Vorsicht vorfremden Installs .
Addon QuickJava installieren , leichtes an & abschalten von Java & J-Script in der Leiste unten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist QuickJava für den Firefox ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ich habe QuickJava instaliert aber ohne erfolg,also die Videos gehen immer noch nicht.Und es wird immernoch angezeigt,ich soll mir den Flasplayer ziehen.

welche Seite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Video bei YouTube und angezeigt wird das Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player. 

bei Firefox:
-Extras
-Einstellungen
-Inhalt
-"JavaScript aktivieren" ein hacken setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Zidane einfach mal ganz ganz oben lesen  ;)

Das Video bei YouTube und angezeigt wird das Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player. 

LESEN ... Link zur Seite , damit man das nachtesten kann !?

http://www.java.com/de/download/manual.jsp  <<< noch

mal deinstall & neues drauf ??


Flash Cookies anschalten
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/

In den Bedienfeldern des Adobe Flash Player-Einstellungsmanagers können Sie Entscheidungen treffen über Zugriffsschutz, Datenspeicherung auf Ihrem Computer, Benachrichtigungen über Aktualisierungen sowie die Verwendung einer an Ihren Computer angeschlossenen Kamera oder eines Mikrofons. Klicken Sie auf die Links im Inhaltsverzeichnis, um mehr über diese Einstellungen zu erfahren.
« Letzte Änderung: 13.09.08, 14:23:19 von HCK »

hasst du in FF Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) aktiviert ?
wenn ja mal deaktivieren...

hasst du in FF Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) aktiviert ?
wenn ja mal deaktivieren...
teste es mal selber, statt zu raten ?? Hat nix damit zutun !

@HCK
ich rate nicht.
hör auf hier zu posten nur damit du mehr sternchen sammeln kannst.


« Image-DateiZattoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...