Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zattoo

Wenn ich mich bei Zattoo anmelden will, kommt diese Meldung: "Fehler Der Netzwerk Prozess von Zattoo wurde unerwartet beendet.  Bitte starten Sie Zattoo neu. Code -1006". Was kann man da machen?



Antworten zu Zattoo:

 

Zitat
Wenn ich mich bei Zattoo anmelden will

Wo anmelden? Bei der Erstinstallation muß man das auf der HP von Zattoo, danach startet mein Programm immer und ich werde automatisch eingeloggt.
Probiere mal das rot Markierte auf meinem Snap:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Komische ist dass beim Programm unten steht "Starte...", aber es passiert nix, und ich bin schon angemeldet weil die Option wählbar ist: "Als anderer Benutzer anmelden"

 

Zitat
dass beim Programm unten steht "Starte...", aber es passiert nix

Vom Einloggen(wie bei mir) nix zu sehen?
Dann würde ich mal eine Neuinstall in Betracht ziehen,liegt bestimmt was quer! :-\

Ging es denn schon vorher?
Firewall blockt auch nix?
Lösche doch mal Zattoo in Deiner Firewall und lass die Firewall Zattoo neu erkennen.


« JavaSciptKreis mit Photoshop zeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...