Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Zidane für einen der erst dieses Jahr regiestrert hat ,solltest du etwas vorsichtiger sein . ;)
Wie auch immer @HCK das neue drauf setzten von Java hat leider keine Veränderung gebracht.MH woran könnte es noch liegen hast du noch eine Idee ?

 

Zitat
@Zidane für einen der erst dieses Jahr regiestrert hat ,solltest du etwas vorsichtiger sein 
was hatt das damit zutun ? ich habe auch vorher hier beiträge geschrieben wo ich nicht registriert war.
nur weil ein anderer länger angemeldet ist weiß er nicht automatisch mehr als andere. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie auch immer nun ist gut FRIEDEN  ;D  :-*[love]():-);D;D;D;D;D;D;D sonst noch eine Idee wie ich das Prob. lösen kann ?

was für Addons sind in dein FF intergiret ?
schon hiermit versucht ?:
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Shockwave-Player_12992830.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja ich lass es erstmal mit irgend welchen Playern ,ich habe davon jetzt erstmal genug instaliert.

Meine Add-on im FF:
ABBLOCK PLUS 0.7.5.5.
QUICKJAVA 0.4.2.1.
NOSCRIP (was aber deaktiviert ist) und war 1.8.
DEUTSCHES WÖRTERBUCH 1.0.1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Veränderung

Warum gibst Du nicht den LINK an ,damit man dasmal selber testen kann ???

@HCK
ich rate nicht.
hör auf hier zu posten nur damit du mehr sternchen sammeln kannst.

seltsam, was hat Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) mit Flash zu tun !?
Flash wird bei mir vom FlashblockgesperrtbeiFF3 .

Keinen Neid auf die Sternchen ... kann man nicht abschalten . Habs versucht .

 

Zitat
Das Video bei YouTube und angezeigt wird das Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player. 

Hast Du da was angeklickt? Einen java-Download?
Dann lese mal hier: Trojaner tarnt sich als Youtube-Video

Würde ganz schnell mal einen Scanner "anwerfen"! :o

 

Zitat
Vielmehr werden die Anwender aufgefordert, einen Flash-Player zu installieren. Hinter dieser gefälschten Youtube-Seite verbirgt sich die berüchtigte "Rock-Fish-Gruppe", eine der größten Phishing-Gangs im Internet.

Quelle: http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39159032,00.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK
das problem hatt meistens mit addons die in FF intergriert sind zu tun...sprich No Script Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!,Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) usw....
oder einem fehlerhaften profil..

bei mir wird das video normal abgespielt...
bei mir ist Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) & No Script Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern! aktiviert...
das liegt an deiner FF konfiguration dan...(profil)
 

Bei mir auch OK (ich &ich ) !!
Starte den FF mal im Save-Mode !!


« Image-DateiZattoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...