Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hat Vista eine integrierte Brennsoftware

Habe diesen Tipp bekommen ....
CD Burner XP (läuft auch unter Vista ... trotz des Namens)
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Bevor ich damit Teste ... : brauche ich das eigentlich??
Oder hat Vista was dabei  ? Habe bisher nichts entdeckt .
HCK .... 



Antworten zu hat Vista eine integrierte Brennsoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meines Wissens nach hat das Vista auch schon "on Board", wie XP auch schon.

Dateien auf das Brennerlaufwerk kopieren, dann auf das Brennerlaufwerk wechseln, rechsklick (in den freien Raum, nicht auf eine Datei) und "Auf Datenträger brennen" auswählen.

OK , aber kein "extra Programm", oder ?
Wollte mir das auf den Desktop legen ,wie beim alten XP ....
Danke ... hCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch das interne von XP konnte man nicht auf den Desktop legen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja drin im Explorer also brauchst du auch nichts auf dem Desktop. Aber kommt drauf an was du brennst. Wenn es nur Dateien sind dann reicht die interne Funktion aus. Anderes wie Images machen / brennen / Videos usw da wäre eben ein andere Programm besser.
auch das interne von XP konnte man nicht auf den Desktop legen ?

Missverständnis ,da hatte ich Nero-irgendwas , werde es mal wieder raussuchen fürs Netbook .

Dachte, Vista hätte ein Programm, das man als Verknüpfung anlegen kann ;-D 

« WIndows Office 2007 LeerzeileWindows XP: Tonaufnahme - Aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...