Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann nichts mehr hören!

Hallo!
Leider bin ich nicht sehr fit in PC-Fragen... und ich habe vor mir einen 1,5 Jahre alten Pc stehen mit Windows XP und ich hab Mist gebaut... ich hab nämlich, glaube ich, den Soundtreiber (und einiges mehr) gelöscht... auf jeden Fall höre ich absolut gar nichts mehr! Mein PC war vor ca. einem halben Jahr auf einmal sehr langsam und so habe ich auf dem PC ein "Bereinigungsprogramm" gefunden und da einfach mal draufgeklickt!:-) (Keine Ahnung mehr, wie ich da hin gekommen bin!?!) Dass das nicht so schlau war, weiß ich mittlerweile auch... ich weiß es nicht mehr, aber ich bin mir fast sicher, dass ich außerdem einfach noch mehr gelöscht hab!?!
Hilfe!!! Bitte helft mir! Ich wäre euch sehr Dankbar!!!
Kata



Antworten zu Ich kann nichts mehr hören!:

seit wann geht der sound nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Soundkarte..oder Onboardsound???

mfg
CallBack

Hallo!
Der Sound geht nicht mehr, seitdem ich alles das gelöscht hab! Und was das genau für ein Sound ist, also OnBoardSound o.ä. ... keine Ahnung!  ??? Wie kann ich das rausfinden, dann sag ich es euch!

Lade dir Everest aus dem INet, installieren und nach den Soundinfos suchen .
Everest ist kostenlos.

mfg  Burgeule


« laufwerk verschwundeninternet problem bei cod 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...