Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Probleme >.<

Hello  :)

Ich hab die neueste Firefox Version , aber ich hab ziemliche Probleme damit:

FF ist sehr langsam, es er läuft nur flüssig wenn ich daneben keine anderen Programme laufen habe (zb Msn Messenger) und das acuh nur dann, wenn ich weinger als 3 Tabs ofen hab. Ausserdem funktioniert seit neuestem der Upload von Bildern nicht mehr. sobald ich auf den Button zum Uploaden klicke, kommt ne Seite mit " Verbindung unterbrochen" oder es kommt ne leere weisse Seite. Hängt aber nich mit ner speziellen Internetseite zusammen, passiert auf jeder Seite. Ichhab schon mit Antivir und Spybot, sowie mit Ad-Aware gescannt, aber nix gefunden  ???



Antworten zu Firefox Probleme >.<:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die version geupdated oder direkt neu installiert?


falls ersteres zutrifft deinstallier Firefox mal und installier danach direkt die neueste Version 

besteht das Problem auch im Safe-Mode und/oder mit einem neuen Profil?

Hier auch mal lesen: Was ist beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update auf Firefox 3 zu beachten?[/url]

also ich habs geupdatet, also hab ich mal Firefox jez deinstalliert und dann neu installiert....pics hochladen funktioniert wieder, aber viel schneller is er nicht...hab auch schon bei about:config alles getunt ....und es is bei einem anderen Profil genauso.  ::)

 

Zitat
hab auch schon bei about:config alles getunt

Bist Du da der "Profi"? In der > about:config < kann man auch einiges "verschlimmbessern".... bis daß der FF garnicht mehr funktioniert!
Nur mal so erwähnt...  8)

« welche sofware brauche ich?Alphabetisch sortieren innerhalb einer Word Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...