Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit firefox 2.0.0.11

hi leute,
ich habe heute eine neue intzernet box bekommen(vodafone easybox a 400) und es hat nur noch microsoft Firefox gefunzt. internet explorer ging nicht mehr. nachdem mein stiefvater nun Firefox 2.0.0.11 instaliiert hat funzt das auch nich mehr. brauche bitte hilfe.
danke im voraus



Antworten zu Probleme mit firefox 2.0.0.11:

sry hab vergessen zu erwähnen, dass mit dem internet nix falsch is, es am laptop funktioniert

bitte antwortet mir is sehr dringend sry wegen der dreifachpost aber ich weiß nicht wie ich editieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn der IE auch nicht geht, liegts an einer schlechten Internetanbindung wie gehts du rein?

ich hab ne flatrate für telefon und internet und deswegen is des internet immer an und ich drück einfach auf em desktop auf mozilla Firefox aber auf dem laptop funzt des. und als wir noch Firefox 1.5 hatten gings auch noch jedoch nur mit Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja schön, nochmal: Was für eine Verbindung hast du, wie gehst du rein?

ich hab auch ein problem mit der neusten version von Firefox bei mir wird die verbindung verweigert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zulassung in Firewall ( Programme ) erneuern ....


« Internet Standardgateway verschwundenProblem mit Internetverbindung bei neuem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!