Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 1.5 Probleme

Hi,
gestern ist mir mein PC abgestürzt. Als ich ihn wieder hochgefahren hatte, hab ich FF 1.5 gestarten. Soweit keine Probleme. Aber dann merke ich das die Suchmaschinen nicht mehr vorhanden sind. Das Suchfeld oben rechts im FF Browser. Auch eine neuinstallation hat das Problem nicht behoben. Ich brauche die Suchmaschen wirklich sehr und ich finde es umständlich immer die Seiten neu einzugeben.
Komisch ist auch, das meine Lesezeichen-Symbole noch vorhanden sind, auch nach der Installation.
Wie bekomme ich nun meine Suchmaschinen wieder?

MfG
Axel



Antworten zu Firefox 1.5 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde ja erst mal nach Malware scannen!!! Also,alles aktualisieren,dann scannen...

Was ist Malware?

Hat sich erledigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Malware ist der Oberbegriff für Viren,Spyware,Trojaner und all so Zeugs!!!
Und?? Woran hats gelegen??


« mit welchem programm öffne ich eine dfc datei?Absturz bei Virenprüfung mit AVK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...