Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Firefox

Guten Abend,

ich habe noch ein Problem. Wenn ich Firefox starte, hat mein System plötzlich volle Auslastung und es vergeht fast eine Minute, bis Firefox wieder seinen Dienst tut und die Seite lädt, davor sieht es aus, als hätte es sich aufgehangen (Titelleiste wird gezeigt, der Rest des Bildschirms ist weiss.)

Sobald ich Firefox schließe und wieder öffne, taucht das gleiche Problem auf. Sofern ich aber Firefox geöffnet habe und ein zweites Mal das Programm starte, fährt es hoch ohne Probleme.

Ich habe einen Viren-, Spyware und Trojanerscan laufen lassen, nichts half. Auch eine Neuinstallation von Firefox brachte keine Besserung.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichem Gruß,
Alan Dean



Antworten zu Probleme mit Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du viele Addins installiert und/oder RSS Feeds, in beiden Fällen sucht er beim Start nach Updates. Hast du mal im safemode gestartet? http://www.firefox-browser.de/wiki/Safemode

« Need info about XRumer proram?IE7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...