Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brenn es doch einfach mit dem programm wo du hast......games x copy is ausserdem garnet so gut..finde ich zumindest mal. brenen und fertig....und dann kannste dir einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * ziehen dann brauchste auch die cd nicht mehr zu benutzen  ;D

Kann man die Spiele-CD nicht komplett auf einer 2. Platte ablegen , und auch nur dort installieren ? Dann ein Image der Platte brennen ?
Zur Frage : auf Computerbild - CD gab es vor kurzem ein Programm zum korrigieren zerkratzter CD's .......

Hi Leute ich hab ein dickes Problem und zwar immer wenn ich es starte kommt die vorschau und er ladet bin zum caos generator und wenn er fertig ist schmeist er mich zum desktop zurück!!!! ??? :'( :'( :'( :'(

 ::)::)::)::) Bitte Helft mir ::)::)::)::)

PS: Gibt es ubdats von von Die Sims Super Deluxe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese (letzte) Frage bitte im Spiele-Forum posten.

Alkohol gibt`s zwar noch zu kaufen, aber leider nur in der Kastrierten
Version. Das gleiche gilt für Clone CD.
Aber ich habe mir aus Neugier Game Jack 5 Gekauft, und der Kopiert auch
noch alles. Man sollte aber in jedemfall die bestimmungen vom Hersteller
genau lesen. Teilweise ist es tatsächlich erlaubt sich eine Kopie zu erstellen. ;D
Aber wie ist es bei Spielen ohne Kopierschutz wie z.B. Need for Speed III?

Ja, ist geinauso eine Kopie wie jede andere.


Computerzeitschriften schreiben immer wieder, daß das Anlegen virtueller Spiele-CDs NICHT verboten ist und sie verbreiten auch "Alcohol" weiter auf CD.
Logisch auch, weil Alcolhol und Co nicht den primären Zweck haben, CDs zu kopieren sondern die Original-CD zu schonen.

Ich habe selbst jetzt schon für meine Neffen und Nichten zahlreiche virtuelle CDs angelegt mit guten Erfahrungen.
Wobei Alcohol deutlich öfter Erfolg hatte als Gamejack.
Gamejack wird anscheinend jetzt schon über ein Jahr nicht mehr weiterentwickelt  :-\

Im Übrigen muß nicht immer nur "die Technik" die Lösung bringen. Eltern sollen ruhig streng sein: "Wenn Du Deine CD verkratzt, hast Du halt kein Spiel mehr. Das nächste gibts erst zum Geburtstag".
« Letzte Änderung: 11.09.06, 23:01:29 von bernd-x »

« Gibt es noch eine Tauschbörse die aktiv ist???Boot-Problem/1 langer Beep-Ton/kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...