Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FF Browser kopie!!??

Hallo!

Ich habe diese Seite gefunden: http://www.fireint.de.ms/!

Nun wollte ich fragen ist dieser Browser (der mir ausieht wie Firefox Legal???

Gruss



Antworten zu FF Browser kopie!!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann sich ja jeder einen basteln aus dem Quellcode, es ist auch der Firefox da steht:

Zitat
Durch die Verwendung von Firefox 2.0.0.5 als Engine bieten wir ein hohen Niveau an Qualitä
.

Nur wozu was anderes, als das Original...[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja weil wir sind hier gerade in einem heftigen Gespräch was legal ist und was nicht!

da Firefox opensource ist kann sein quellcode auch legal verändert und für andere projekte genutzt werden. wies aussieht wenn es um eine kommerzielle nutzung geht weiß ich nicht, aber da FireINT kostenlos ist,  spielt das ja eh keine rolle. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Achja hier noch ein Bild des Browsers! Naja ein neuer Browser recht und gut aber doch nicht so ne kopie!?


« kbdcap.sys systemdatei gelöschtPC friert bei Videos ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...