Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlendes Volumen bei Entpacken

Ich habe bezüglich:


eine Frage.

Was kann ich machen, dass ich's entpacken kann?
 


Antworten zu Fehlendes Volumen bei Entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Moni,

dieses Problemchen hatte ich auch schon. Hast du genügend Platz auf deiner Festplatte ? Ich habe das Programm  gelöscht und Neuinstalliert dann ging es wieder, versuch es mal.

Liebe Grüße
Luci Lu !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind es mehrere Rar dateien, hast du alle dateien und schau ob alle dateien den richtigen namen haben zb des.01 des.02 und so, falls eins dess.02 so muss man es manuell winrar sagen, wo es ist

Zitat von: Luci
Hast du genügend Platz auf deiner Festplatte
Ja.
Zitat von: Luci
Ich habe das Programm  gelöscht und Neuinstalliert dann ging es wieder
Habe ich gemacht, geht nicht. Auch mit anderen Entpackprogrammmen.
Zitat von: SanMarius
sind es mehrere Rar dateien, hast du alle dateien und schau ob alle dateien den richtigen namen haben zb des.01 des.02 und so, falls eins dess.02 so muss man es manuell winrar sagen, wo es ist
Das versteh' ich nicht wirklich. Kannste mir das das vielleicht mal für Blöde erklären.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Moni,

Frage bekommst du das nur bei bestimmten Dingen zb. Film entpacken ?
Weil dann könnte es sein das dieses nicht vollständig ist, dir fehlen dann Dateien. Aber was möchtest du denn gern entpacken ?

Liebe Grüße
Luci Lu !

Zitat von: Luci Lu
Frage bekommst du das nur bei bestimmten Dingen zb. Film entpacken ?
Ja. Jetzt bei einem Film und mir ist schon mal vor Zeiten öfters bei Alben passiert.
Zitat von: Luci Lu
Weil dann könnte es sein das dieses nicht vollständig ist, dir fehlen dann Dateien.
Oh, blöd.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja. Jetzt bei einem Film und mir ist schon mal vor Zeiten öfters bei Alben passiert. Oh, blöd.

Jap leider. Muss du noch mal versuchen und dann sehen ob es klappt. Kannst dich ja dann mal melden.

Liebe Grüße
Luci Lu !

« Suche Prog. zum Daten kopierenBootmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...