Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Direct X10 unter XP????

Kann mann unter XP auf Direct X10 updaten?

gut
0 (0%)
net so gut XD
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Direct X10 unter XP????

Hi,ich würde gerne 2 Sachen wissen: 1.Gibt es eine Möglichkeit DX 10 unter XP laufen zu lassen?(werd mir bestimmt kein viska ;D zulegen)und 2.Wenn ich eine Graka ala Saphire8800GS unter XP laufen lassen will, was ja eindeutig besser mit DX 10 klappen würde,ist dann so eine Grafikkarte nicht zu unterfordert (als ob man einen Ferrarimotor in einen Trabi einbaut), oder sollte ich mir lieber eine HighendGraka für DX 9 kaufen ala XpertVison 1950 512MB/512Bit.Wenns keinen Weg gibt DX 10 unter XP zu bekommen lohnt es sich überhaupt eine DX10 Graka zu kaufen ???



Antworten zu Direct X10 unter XP????:

Direct X 10 ist nur für Vista! Was lohnt daher unter XP eine (noch) teure X 10 Grafikkarte?  ;)

Es gibt da aber ein sogenanntes > Alky Projekt<, X 10 auch für XP anzupassen....

auch eine 8800er kann man natürlich in xp nutzen, und ist natürlich nicht unterfordert!

in manchen spielen ist sie wohl sogar noch zu langsam wenn man gewissen einstellungen im treiber aktiviert!

spiele zb. armed assault, colin mcrae dirt

dann wirst du ja sehen, was sache ist! 

Oh Gott die 8600 Gs ist ja wohl die schlechteste Grafikkarte überhaupt (Ich würde empfehlen mir einen Rechner zuzulegen mit der 8800 GT ,damit kannst du sogar Crysis auf full graphics laufen lassen!!

klar gibts directx 10 für xp

das is zwar noch in arbiet aber eine bet avers gibst schon


http://rapidshare.com/files/147694399/Dx10_for_XP.rar.html

Zitat
Ich würde empfehlen mir einen Rechner zuzulegen mit der 8800 GT ,damit kannst du sogar Crysis auf full graphics laufen lassen!!

von welchem crysis redest du?! du hast selbst mit einer 88er GTX probleme das auf high zu spielen, und dann willste das mit der GT machen? mit wieviel fps spielst du? 5?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
klar gibts directx 10 für xp

das is zwar noch in arbiet aber eine bet avers gibst schon


http://rapidshare.com/files/147694399/Dx10_for_XP.rar.html
Und Du bist natürlich der Meinung, dass man sich unbedingt eine unbekannte Datei mit einer angeblichen Beta-DX10-für-XP-Datei aus einer dubiosen Quelle herunterladen und so möglicherweise Trojanern, Viren und Passworte ausspähenden sonstwas für Beigaben herunterladen und installieren sollte? Gott, lass Hirn vom Himmel regnen...

Hoffentlich hört der Gott das....
Vor allen Dingen: der Thread ist bald 1 Jahr alt.... ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hoffentlich hört der Gott das....
Vor allen Dingen: der Thread ist bald 1 Jahr alt.... ::) 
Gott ist nach meiner Erfahrung damit leider etwas überfordert... und seit dem letzten Post in diesem Thread ist der Beitrag nicht mehr ein Jahr alt...und irgendjemand könnte auf die hirnrissige Idee verfallen, den oben verlinkten Käse so noch vorhanden herunterzuladen... 

« Software nacheinander installierenSeit kurzem bekomme ich unerwünschte E-Mails m. Empf.-Bestät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...