Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, meine Tastatur schreibt bei Entereingabe ein / und bei der Löschtaste 54

Meine Tastatur spinnt. Bei Enter kommt ein /, bei der Löschtaste ein 54 und andere  Fehler. Ich brauche Word beruflich und  kann so nicht  arbeiten.  Bitte helft mir.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo, meine Tastatur schreibt bei Entereingabe ein / und bei der Löschtaste 54:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch nach einem Neustart? (vielleicht gibt es sich dann)

ich hatte das Problem gestern schon, Neustart hilft also leider nichts, trotzdem danke

andere Tastatur zum Testen nehmen ...

Ggf mit "Bildschirmtastatur" testen , ob gleicher Fehler !?

« Letzte Änderung: 26.09.08, 11:52:29 von HCK »

mit der anderen Tastatur funktioniert es  muss also an einer Einstellung liegen, nur an welcher?

Wenn es mit der 2. geht ,liegt es an der Tastatur !!
Sonst würde sie ja genauso reagieren !!
Spezielle Tastaturtreiber nötig ?
Ansonsten : mal richtig reinigen , das DING . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann kann man ja auch diese defekte Tastatur an einem anderen PC ausprobieren. Ist es da genauso, dann ist sie auch der Übeltäter.

« Firefox-Startseite-Schnellerstartenlassen?-Offline habenJava 1.4 Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...