Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker

Guten Tag alle beisammen,

ich habe ein erneutes Problem, dies ist diesesmal nicht so wichtg, aber dennoch ärgerlich.

Ich habe ein Song auf meinen Rechner, den ich zusammen mit ein paar Bildern, zu einen Video über den Windows Movie Maker erstellen mag.
Doch das Problem ist, dass wenn ich die besagte Sounddatein in den Movie Maker schiebe, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt oder ungültig ist.
Die Datei lässt auch im WMP abspielen, und auch auf meinem MP3 Player.

Nun mag ich wissen, ob ich etwas tun kann, und falls ja... was ?


Danke für's Lesen und der Antworten im Vorraus.



Antworten zu Windows Movie Maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Format hat diese Sound-Datei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ein MP3-Audiformat.
128 kbps
Nicht geschützt
12,8 MB


Hoffe, dass das weiter geholfen hat.

Danke für Ihre schnelle Antwort! 


« habe meinen kompletten rechner gelöscht und neu eingerichtet. Meine alte EMail-ASuche Tool zur automatischen Lüftersteuerung einer GeForce 6600GT AGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...