Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe bei Mircosoft bietet da auch nicht viel, außer Neustart ausführen  ;D

Strg + Alt + Ent (Del) Taste gemeinsam drücken für den Taskmanager und auf den Reiter Prozesse
Läuft da ein Prozess msiexec.exe ?
Dann per Rechtsklick den dort noch laufenden Prozess beenden.

Danach dann das Tool von MS nochmals probieren zu installieren

Hurra, es funzt!! :D;D:)

Nachdem ich über den Taskmanager nun den Prozess msiexec beendet habe, konnte ich Windows Install Clean up installieren. Danach noch den Reparaturmodus über die MS Office CD ausführen und mein Outlook läuft wieder wie geschmiert!  8)

Also vielen Dank für die vielen Hilfstipps.

LG U. John


« brauche schnelle hilfe zu vistaDauernd beschädigte .rar Dateien! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Attachment
Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...