Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Outlook 2003, E-Mail-Konten

Ich arbeite mit Windows XP, SP2 und habe mehrere E-Mail-Konten.
Bei einem Konto (web.de) erscheint im Onlinebetrieb in kurzen Abständen folgendes Fenster:  " Netzwerkkennwort eingeben " Obwohl Benutzername und Kennwort eingetragen sind. Ob ich "OK","Abbrechen" oder "X" anklicke, das Fenster kommt immer wieder. Es ändert sich auch nichts, wenn ich Benutzername und Kennwort neu eingebe.
Weiß jemand eine Lösung?

hansenh                       



Antworten zu MS Outlook 2003, E-Mail-Konten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei einem Konto (web.de) erscheint im Onlinebetrieb in kurzen Abständen folgendes Fenster:  " Netzwerkkennwort eingeben " Obwohl Benutzername und Kennwort eingetragen sind.   

Hallo,

könnte damit zusammen hängen, daß web.de das Abholen von E-Mails nur alle 15 Minuten ein mal zuläßt.

genau dieses problem habe ich auch.kennt jemand eine lösung?

also an web.de kann es nicht liegen.ich bin bei 1und1,vorher t-online.es muss irgend eine blöde einstellung sein.fragt sich bloß welche...

Ausgabeserver : gleiche einstellung wie bei Eingabe verwender ? Autentifizierung nötig & AN ?
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/konto_server.php

ich werde alles ausprobieren und dann natürlich hoffentlich einen erfolg vermelden.danke an alle die sich hier einen kopf machen.vielleicht kann man selbst irgendwann mal helfen.
großes dankeschön
susi


« videos verbindenNetBumper »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...