Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dauernd beschädigte .rar Dateien!

Hi,

ich bin grad einiges wichtiges am downloaden. Aber dauernd sind die Rar Dateien beschädigt. Nein, ich lade sie nicht schon beschädigt runter. Kollegen machen das selbe und bei denen funktionieren die Dateien einwandfrei. Bei mir ists dann immer eine die angezeigt wird als beschädigt aus der Verpackung.

Hab jetz 7Zip, IZarc und bin jetz bei UltimateZip. Dauernd das gleiche. Ich hatte das schonmal, da wurd mir hier glaube gesagt man sollte die Datei mal umbenennen oder so?

sch... Vista ::):P

Vista Home Premium SP1
7zip, UltimateZip, IZarc getestet 



Antworten zu Dauernd beschädigte .rar Dateien!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht eine schlechte Leitung und dir gehen einige Datenpakete während des Downloads verloren?

 

Zitat
aus der Verpackung.

... klingt gut,ich nenne es Archiv..... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... klingt gut,ich nenne es Archiv..... ;)

aus der Verpackung :D:D

DD, ich hab hier ne 16000er Leitung die Leider nur 8500 ungefähr empfängt! Denke aber das ist Recht gut.

Versuchs doch mal mit einem anderen Downloadmanager.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs doch mal mit einem anderen Downloadmanager.

mfg  Burgeule

Benutze den normalen von Firefox

Binde mit flashgot bitte flashget oder Wget ein.Dann solltedatei kommplet ankommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Binde mit flashgot bitte flashget oder Wget ein.Dann solltedatei kommplet ankommen.

Nix verstanden :o ???

 
FlashGot = Wird beworben als "Best Download Manager", der auch unter Firefox läuft.
Download hier : http://www.erweiterungen.de/detail/FlashGot/

FlashGet = Eigenständiger Downloadmanager
Download
hier : http://down6.flashget.com/en/fgen_307.exe

Wget = Wget ist ein freies Kommandozeilen-Programm zum Herunterladen von Ressourcen
Download
hier : http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/101915/wget_1531/

Da alle Tools selbständig arbeiten und keines "in ein anderes eingebunden" werden muß, ist das sicher nur der Versuch, weitere Downloadmanager vorzuschlagen - Formulierung klingt nur kompliziert. - Ansonsten würde eine Anleitung fehlen.

Aber wie es geschrieben steht, läßt es die Schlußfolgerung zu, daß bei Handhabung wie angewiesen der Erfolg garantiert sei. - Ich habe Zweifel, daß das je so "eingebunden" wurde. -
Hinweis ist aber richtig -> was auf einem Weg nicht möglich, kann auf anderem Weg erfolgreich sein.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetz den Flashgot und versuche grad die Dateien wieder zu downloaden. Aber das läuft normal wieder im Firefox Manager, nur halt mit der Unterstützung von Flashgot?

Konnte nämlich beim Download Flahgot auswählen, normal steht da ja immer nur Öffnen mit und Speichern unter und so..

 

Zitat
FlashGot = Wird beworben als "Best Download Manager", der auch unter Firefox läuft

Mag sein!
Der beste Downloadmanger für Firefox ist und bleibt immer noch : Down Them All(ein AddOn)

Splittet den Download in bis zu 10 Teile(was den Download beschleunigt) und fügt alles am Ende wieder zu 1 Datei zusammen!
400% Downloadbeschleunigung(laut Autorenteam)  ;)

Nutze nix anderes mehr...

 
Die Liste der Firefox-AddOns ist lang - da ist auch der von pittiplatsch verlinkte Downloadmanager dabei und ein  AddOn zum PDF-Download ist außerdem (extra) aufgeführt.

>https://addons.mozilla.org/de/firefox/recommended
 

 
Streich den unnötigen Hinweis auf "PDF-Download" bitte - Du hast ja Probleme mit Archiven...   :-[
 

 

Zitat
Die Liste der Firefox-AddOns ist lang - da ist auch der von pittiplatsch verlinkte Downloadmanager dabei

Wenn Du nicht als Gast hier wärst würde ich denken Du sammelst Sternchen....
 

 
pittiplatsch - ich dachte das Klima in nördlichen Breiten gleicht Dein Temperament mehr aus - mir fällt auf, daß Du bestimmte Verhaltensweisen anderer User kommentierst, ohne zu erwähnen was Du solche Sachen gleichermaßen abrollen läßt!  ;D -
Liegt's an den schlechten Erfahrungen von Peenemünde-Nord-Verbannung?
 


« MS outlook 2003 - Fehler beim schreiben einer neuen E-Mail Windows XP: Ich möchte ein Video mit dem Media Player abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...