Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Habe Problem mit Exel

Beim Aufrufen der Funktion Extras - Optionen in Exel meldet System Fehler


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows ME: Habe Problem mit Exel:

 
Du erwartest das unten abgebildete Menü aus Excel : ("Extras" - "Optionen") - das gehört bei MS zum Office - Paket und dazu hast Du das Install-Medium und kannst dort beim Setup die "Reparatur" (oder die Reparatur durch Neuinstallation) wählen.
(Es sei denn Du arbeitest noch mit einem steinalten Excel [z.B. Excel 4.0 oder 5.0] - da kannst Du nur deinstallieren und neu installieren.)


« Software: Mein neuer Brenner wird von WinOnCD5 Power Edition nicht erkanntURL´s mit dem IE(7) sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...