Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadmanager Leech Get

Der Downloadmanager von t-online meldete mir, dass beim Verbindungsaufbau mit dem Server ein Fehler aufgetreten sei. Hier erhielt ich die Info, den Downloadmanager "Lech Get" herunterzuladen. Hat auch alles geklappt.
Jezt wollte ich eine Seite von "www.nfv-rotenburg.de" herunterladen und schon war ich wieder aufgeschmissen. Der Manager sagte mir, dass ich die URL der Datei eingeben möge. Was muss ich dort eingeben, sodass er die Datei auch findet?

Gruß Gerhard



Antworten zu Downloadmanager Leech Get:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "Seite" herunterladen ? Mit einem Downloadbeschleuniger kannst du nur Daten, aber keine Webseiten herunterladen ? Für Webseiten muß diese in Favoriten eintragen und Offline verfügbar machen !

soweit ich weiß hat leech get einen eingebauten parser der webseiten und die verlinkten seiten herunterlädt.

Wo bekomm ich den her ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WinXP: Outlook XP sichern???software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...