Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Anti-leech plugin

moin,

 also dieses Anti-Leech ist grad mein Prob...
 Hab java runtime installiert und Fenster zum dl öffnet sich auch.
 Aber nu steht da immer miniprogramm wird geladen, es passiert aber nix weiter...
 
 Ist seitdem ich meinen rechner neu gemacht hab. Sonst kam da noch immer so ein fenster wo ich auf zulassen klicken musste... Fehlt mir noch irgenwas was ich install muss? Nutze konqueror

please help


Antworten zu Suse: Anti-leech plugin:

Hallo,

raten wir mal..

drücke ALT+F2 und tippe kget ein um den Downloadmanager zu starten. Folge dem Dialog, so dass er sich fest in den Konqueror
intergiert.  Prüfe die Einstellungen von wget in /etc bezüglich leech. Stimmen die Dateirechte auf das Anti-leech PHP-Script??

Hm,

also kget gibbet bei mir ned und mein yast findet des auch nicht.
wget verlangt logischerweise Zusatzoptionen. in der wgetrc (die wget) gibbet nicht steht gaaar nix von anti-leech...

Ode rhab ich dich missverstanden?

Hallo,

wenn Du kget nicht findest hast Du vermutlich kdeaddons-konqueror nicht installiert.

kget als solchen Befehl hab ich trotzdem nicht... :(

ein locate auf kget:
linux:/home/jessi # locate kget
/opt/kde3/share/doc/HTML/de/kget
/opt/kde3/share/doc/HTML/de/kget/common
/opt/kde3/share/doc/HTML/de/kget/index.cache.bz2
/opt/kde3/share/doc/HTML/de/kget/index.docbook
/opt/kde3/share/doc/HTML/de/kget/kget1.png
/opt/kde3/share/doc/HTML/de/kget/kget2.png
/opt/kde3/share/doc/HTML/de/kget/kget3.png
/opt/kde3/share/doc/HTML/de/kget/kget4.png
/opt/kde3/share/doc/HTML/de/kget/kget5.png
/opt/kde3/share/locale/de/LC_MESSAGES/kget.mo
/usr/bin/snmpbulkget
/usr/share/man/man1/snmpbulkget.1.gz


« Suse: Web JetAdmin Dienst startet nach Installation nicht, einige Libraries fehlSuse: 9.0 Probleme nach NVIDIA Treiber installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...