Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows bootet nicht mehr nach Norton GoBack installation

GoBack reagiert nicht und schmiert beim deaktivieren ab.
Windows bootet nicht und ich bekomme von GoBack gesagt das ich neu starten soll, dass macht das programm jedesmal.

Hab Winows XP Professionel in einen Raid 0 System mit 2 Festplatten und 3 Partitionen.
Betriebsprogramm ist natürlich auf C:/
Wenn ich in die Wiederherstellungskonsole gehe wird mir aber nur eine Partition angezeigt und nicht wie von mir konfiguriert 3 Partitionen.
Dies bedeutet das mir die C:/ Partition wo das Betriebsprogramm drauf ist gar nicht angezeigt wird.

Oder liegt es daran das ich,wenn ich von der XP-CD boote den Raid  Treiber jedes mal neu installieren muss damit dann 3 Partitionen erkannt werden und ich das System reparieren kann.

Gibt es irgend eine möglichkeit dies zu umgehen bzw. den fehler zubeheben ausser eine Neuinstallation?

Wie Kann ich das System reparieren damit ich Norton GoBack runter bekomme?

« Letzte Änderung: 02.09.06, 17:18:03 von dedinet »


Antworten zu Windows bootet nicht mehr nach Norton GoBack installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
Dort : Systemwiederherstellung machen.....

Das funzt nicht, da Norton GoBack vorher bootet.

Aber trotzdem, Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VON WO bootet Norton ??? CD oder Diskette noch drin ???
Sonst mit Bart-PE-CD booten und Daten sichern......

Von Festplatte

wie funzt das mit Bart PE

« Letzte Änderung: 02.09.06, 19:09:06 von dedinet »

« Mein Prozessor ist zu 100 % ausgelastet beim Start von DSL über Fritz!Box 7050Probleme mit Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...