Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Spiele selber machen bei die Sims 2

Hallo zusammen also ich spiele gerne die Sims 2. würde gerne Charmed da drinne haben wollen aber es sollte wie in der Serie zu steuern sein, funktioniert sowas? Oder eben nur das Spiel Charmed, ohne Sims 2.Wer hat Ahnung und kann mir Ratschläge geben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.(AMD Athlon)2200+
Habe XP drauf, 1,50 GHZ

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk Ich habe auch neue Software installiert:  ():-)


« Sony Ericsson Update Service hängtExel 2007 - Arbeitsblätter werden nicht eingeblendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...