Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd brennen

Ich hätte eine Frage, also ich würde gerne Filme die ich auf dem PC hab brennen aber so das ich sie auch einem gewöhnlichen DVD Player abspielen kann!
Nun weis ich net recht wie ich das machen muss also welsches Format ich benötige damit es läuft und wie ich es umformatiere bzw. mit welschem Programm das geht, hab es mal mit .vob probiert nur das ging leider auch nicht....

nunja fänds schön wenn man mir hier irgendwie weiter helfen könnte also welsches Format ich brauch und mit welschem Programm das geht (auch das brennen, habe Nero denke mal das es damit eig geht ^^)

lg Alternaria



Antworten zu dvd brennen:

mit nero.
video cd dvd erstellen.
spielt der dvd auch mpeg4/divx ab brauchst nur ne datendcd/cd erstellen. 

Besser als stundenlanges Fragen:
lese es Dir durch, dann kannste das auch: DVDs erstellen mit Nero

welsche, welsche, welsche ....^^

willst du eine CD oder DVD brennen ??

Kannst Du nicht lesen was sie schreibt:

Zitat

   
dvd brennen
  8)

sry

J:L
 


« Windows XP: Suchmaschine, E-Mailpostfächer ansehenLaufwerk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...