Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails abrufen per Outlook Express geht nur einmal !!

Hi,
schon seit längerer Zeit plagt mich das problem, dass ich nur einmal in einer gewissen Zeit E-Mails über Outlook Express abrufen kann.
Wenn ich dann noch mal auf Senden/Empfangen klicke, bleibt der Empfang bei der Genehmigung hängen und will immer wieder meinen Benutzernamen un das Passwort wissen.
Das E-Mail Konto habe ich bei web.de.

Dann muss ich erstmal wieder warten, bis ich gucken kann, ob ich neue E-Mails habe...

Das nervt mich mittlerweile und bringt mich manchmal bis zur Weißglut !!!!! >:(>:(>:(>:(

Bitte helft mir  :'(

LG J:L

 



Antworten zu E-Mails abrufen per Outlook Express geht nur einmal !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist von web.de so eingestellt. Sind genau 15 Minuten. Erst danach kannst du die Mails wieder abrufen. Wüsste auch nicht, was man daran ändern könnte...
Du kannst ja mal versuchen, IMAP zu nutzen, da sagt der Server dir dann, wenn er Mail für dich hat: http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/imap/

« Letzte Änderung: 27.10.08, 17:26:01 von Lisaa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal schauen, ob du Outlook-Expess richtig konfiguriert hast:

http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/oe/

Lisaa,
der Link von dir führt leider ins LEEEEERE..^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Repariert.


« cdburnerxpAntiviren- Programm bremst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...