Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook 2003 - T-Online Basic Mails abrufen

ich habe da ein Problem das mich noch Wahnsinnig macht.Vieleicht hat jemand ein Tipp für mich.
Ich habe mir bei T-Online eine kostenlose E-Mail Adresse Basic besorgt.Nun möchte ich meine Mails über Outlook 2003 abrufen.Die ganze Daten habe ich laut Anleitung eingegeben.Bei der Kontotestung erscheind jedesmal Netzwerk Kennwort eingeben.Das mache ich dann und klicke auf OK und dann kommt immer wieder Netzwerk Kennwort eingeben.was mache ich falsch?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.06.09, 14:12:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Outlook 2003 - T-Online Basic Mails abrufen:

Haken irgendwo falsch gesetzt!!
Nochmal auf der Seite von T-Online in die Anleitung schauen. Genau lesen!!

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45858412;jsessionid=E36BC0299EF53E1FF3EE06821B553418

 

Zitat
T-Online
 Posteingangsserver:    pop.t-online.de
 Postausgangsserver:    mailto.t-online.de
 Benutzername:    Egal
 Besonderheiten:    Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.

 T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete)
 Posteingangsserver:    popmail.t-online.de
 Postausgangsserver:    smtpmail.t-online.de
 Benutzername:    E-Mail-Adresse
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.

C. 
« Letzte Änderung: 11.06.09, 12:53:39 von Carpenter »

ich habe alles genau nach T-Online Anleitung eingestellt und es kommt immer das selbe Problem mit Netzwerk Kennwort eingeben.Könnte es sein, da ich kein Kunde Von T-Online bin sondern nur das E-Mailkonto habe das es darum nicht funktioniert?

So gemacht? Das wäre dann richtig.

 T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete)
 Posteingangsserver:    popmail.t-online.de
 Postausgangsserver:    smtpmail.t-online.de
 Benutzername:    E-Mail-Adresse
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Dort auch einen Haken gesetzt im Konto von Outlook ???

Zitat
C.
Unnötig, wie ich finde ???

genauso habe ich es eingetragen aber beim Kontotest erscheint immer Netzwerk Kennwort eingeben und dann klicke ich auf OK dann kommt wieder Netzwerk Kennwort eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lass den Kontotest mal weg, der klappt nicht immer.

Versuche direkt dir selbst eine Mail zu schreiben.
Dann siehst du ob sie raus geht und ob du sie auch empfangen kannst.

Hallo,ich habe es versucht und nach dem Senden kommt dann wieder Netzwerk-Kennwort eingeben.
Server :              smtpmail.t-online.de
Benutzernahme .       E-Mailadresse
Kennwort  :           t-online passwort
und das ist alles Richtig eingetragen.

Basic ... ist keine POP3 ... laut TCOM !!

Versuch mal ...
Posteingangsserver:    pop.t-online.de
Postausgangsserver:    mailto.t-online.de
Benutzername:    E-Mail-Adresse
Besonderheiten:    OHNE SMTP-Authentifizierung.  

« Letzte Änderung: 11.06.09, 15:17:11 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Basic ... ist keine POP3 ...
aber mit Sicherheit ist es ein POP3-Postfach !
Was denn sonst ?
Aber die Server könnten das Problem lösen da diese die Indentifikation über die T-Online-Verbindung regeln

Bei den Servern popmail.t-online und smtpmail.t-online.de muss ein E-mail-Passwort eingerichter sein.
http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html
 
http://www.t-online.de/  <<<geht Login denn da ??

Zitat von: st.redmann  date=1244725753
funktioniert auch nicht.

Welch umfassende Aussage ...  :-[ 

http://computer.t-online.de/c/16/22/28/42/16222842.html

BYE  8)  
« Letzte Änderung: 11.06.09, 15:54:45 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: HCK  date=1244725661
WENN DU es besser weißt als die TCOM ...
Die haben gesagt , es wäre kein Pop3 (also nicht fern abrufbar) ...

du immer mit den alten Kamellen:
Lesen Punkt 2.3
http://www.t-home.de/dlp/agb/34185.pdf

« Trebier nicht in Ordnung oder USB-Anschluss nicht?Vista niederschlag gadget? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...