Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videostreams im browser sind asynchron

hallo!

wenn ich online filme gucken möchte, kommt das bild ca 10 sekunden vor der sprachausgabe. vor allem bei megavideo, aber auch flash, divx und co. die programme sind alle auf dem neusten stand, java auch. liegt das an den filmen oder an meinem pc? (hab xp)

danke und gruß



Antworten zu videostreams im browser sind asynchron:

Nehme mal an dass das nix mit deinem Browser oder sonst was zutun hat, das liegt daran das diese ganzen Flash (flv....und co) sehr stark komprimiert sind und dadurch kommt es dazu das die Audio und Video spur asynchron ist. 

« Letzte Änderung: 13.11.08, 23:16:59 von burn_93 »

danke für die antwort, gibt es ein programm das man so einstellen kann, das der sound früher bzw später kommt?

Unwahrscheinlich das sowas gibt.

Gibt einige video Portal die erlauben große datein zum uploaden und auch anderer Formate zb. veoh hat um einiges bessere Quali als anderer.


« Backup geht nichtVideoschnitt-Software: Wieso wird SECAM nicht unterstützt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...