Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox 2 auf 3 updaten

Ich nutze noch den Firefox version 2.0,
mir wurde der neuere 3.0 auch schon als update angeboten, ich habe ihn allerdings nicht installiert, und nach dem nächsten update für 2.0 wird er nun nicht mehr angezeigt, ich möchte ihn nun aber installieren! Wisst ihr, was ich da machen muss


 

« Letzte Änderung: 19.11.08, 17:05:57 von Dr.Nope »


Antworten zu firefox 2 auf 3 updaten:

Hinweis: Für Firefox 2 gehen Ende des Jahres die Lichter aus!
Wenn Du weiterhin gefahrlos surfen willst: Update auf Firefox 3.0.4!
Kurz und Knapp!

Manuell runterladen und installieren: http://www.mozilla-europe.org/de/

hatte Dich zuerst falsch verstanden... sorry!

ich würde ja gern updaten, aber es geht ja nicht!

ok und danke

 

Zitat
ich würde ja gern updaten, aber es geht ja nicht! 

Ich schrieb doch: man kann das auch manuell machen!
Aber Firefox 2 vorher deinstallieren,wichtig!

Sicher mit MOZBACKUP die Einstellungen usw in neutralen Ordner.
Damit kannst Du unter FF3 deine Addons usw wieder einspielen.
Achtung ...
einige musst Du dann ggf rauswerfen , die funzen nicht mehr.

 

Zitat
einige musst Du dann ggf rauswerfen , die funzen nicht mehr.

Das passiert nach dem Setup automatisch:
Firefox überprüft die AddOns/Themes und bietet an nach Updates für die nicht kompatiblen zu suchen.

Den Profilordner kann man(habe ich so gemacht) vom 2er lassen, also nicht deinstallieren, dann sind die Bookmarks schon mal sicher und auch andere Einstellungen, z.B. localstore.rdf.

Das passiert nach dem Setup automatisch:
 

 ??? ??? bei mir nicht ,die standen noch abgeschaltet drin....

Ja, ist mir beim 1.Mal auch passiert, entweder man klckt den Hiweis: soll Firefox nach neuen Versionen für die AddOns suchen  weg.... oder es gibt keine neuen Versionen.
Deswegen warte ich mit dem FF-Update (von 2 auf 3 z.B.) immer 1-2 Monate, dann sind auch die meisten AddOns kompatibel.


« Notebook läuft immer nur mit 800 Mhz :/ Win XP: VLC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...