Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

VLC-Player keine ton bei 3gp

Kein passendes Decodierungsmodul:
VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "samr" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.


das kommt beim vlc player wenn ich 3gp videos angucken möchte ich sehe zwar das bild aber es gibt kein ton.

was kann ich machen? woran liegt das?

bitte um hilfe

mfg



Antworten zu VLC-Player keine ton bei 3gp:

hallo,

welche VLC version hasst du ?
die neue version sollte 3gp abspielen können (mit ton).
ich selber habe die neuste version und da klappts ohne probleme.

mfg Zidane

hab 0.9.6
íst glaub ich das neueste oder gibts was anderes ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besorg dir mal 0.8.6, mit der neuen version kann ich auch viele Formate nicht abspielen oder nur mit Problemen und vor allem ältere Formate laufen mit der neuen Version nicht

http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/
 

hallo,

komisch... bei der neuen version (0.9.6) läuft bei mir alles auch flash, 3gp  und die alten formate erst recht.

das manche formate bei dem neuen nicht gehen davon habe ich nix bemerkt (es gehen sogar mehr formate jetzt als bei den alten). hasst beim installieren vlt ein fehler gemacht oder es liegt wo anders der fehler aber nicht an VLC selbst.
(zb einfach drüber installiert).

naja wenn du unbedingt 3gp abspielen willst kannst du quick-time player nehmen (aber nur die abgespeckte version).

mfg Zidane

danke für eure hilfen
es ist nicht so das ich unbedingt 3gp abspielen muss. ist mir nur so aufgefallen als ich es versucht habe. ich werd ma vlc neu instalieren und wenns nicht klappt lad ich vielleicht den alten vlc runter.

hallo leute ich hab das selbe problem ich hab auch nur bild aber kein ton

VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "samr" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern

genau das kommt bei mir auch ich hab jetzt die version 0.9.8a
kann man da nix machen? vlc hat doch früher alles abgespielt.

ich hab den player jetzt mehrmals deinstaliert und wieder instaliert aber es klappt immer noch nicht wie kann ich das problem beheben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt ja nicht drauf an obs jetzt 3gp oder mp4 oder weiß der Geier was fürn Format ist. Es liegt am Codec und wenn Vlc mediaplayer diesen einen Codec nicht hat dann sollte man sich ein Codecpack runterladen.Für Vista-user gibts sogar ein Lückenloses Codecpack.(Stand August 2008)


Greetz Felisimo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme jetzt einfach mal auf diesen threat zurück, weil ich eine "samr" datei nicht abspielen kann.. vllt kann mir ja noch einer helfen ;)

Einfach einen Update der Programme machen ;)!
Hab die letzten 2 Stunden eine Lösung gesucht und das einzige was wirklich hilft ist einfach einen Update von QuickTime machen.

Oder wer das nicht will oder kann Ladet sich das runter da kann man zwar nur 5 mins konvertieren besser als nix ^^!

http://www.xilisoft.com/3gp-video-converter.html

Mfg,Doe

Hi Leute,
ich habe das gleiche Problem.
sehe zwar die Bilder, jedoch habe ich keinen Ton.
Kenne mich mit dem Computer nicht wirklich aus.
Kann mir jemand helfen??
Bitte einfach ;)
Danke!!

Sandra
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sandra1993,

ladt dir Quick Time runter -> Installiere es und öffne dein Video damit.

Viel Spaß.

Gruß Deniz

ich habe auch das proble!
gibt s keinen media player den man downloaden kann der die videos mit ton und alles abspielt?? ich will nicht 1000 sachen instalieren und mir den rchner mit vieren voll knallen mfg.:marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat das mit Viren zu tun, du musst es von vertrauenwürdigen Seiten downloaden.

Zb. Herstellerseite oder chip.de oder oder oder ....


Quick Time + VLC, damit sollte man eig. allles abspielen können.


« Webbrowser+sontigesDVD erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!