Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien werden nicht angezeigt

Hallo,

hab mal wieder ein Problem. mit VISTA. Wenn ich eine CD mit FOtos einlege werden diese nie angezeigt. Es öffnet sich immer nur ein Fenster mit der Nachricht Dateien hier rein ziehen oder so. Als ich dann aber mal ne leere CD eingelegt habe erschienen die FOtos dann plötzlich.

Welche einstellungen muss ich ändern, damit ich meine Dateien auf gebrannten CDs wieder normal ansehen und bearbeiten kann.

Vielen Dank

Nicole

 



Antworten zu Dateien werden nicht angezeigt:

schön 6x gelesen und noch keien antwort?

Das ist doch kein Komplexes Problem oder? Oh je... 

stell in der Systemsteuerung ein , was nach einlegen einer CD passieren soll ....
 ??? 

« Letzte Änderung: 23.11.08, 14:52:35 von HCK »

hab eingestellt das die dateien nach einlegen im windows explorer gezeigt werden aber passiert trotzdem nichts nur die anzeigen das die daten rüber gezogen werden sollen

?? und

 

Zitat
schön 6x gelesen und noch keien antwort??? und 

hast Du in Deinem Leben nicht gelernt zu warten?
Oder meinst Du daß Du hier eine Sonderrolle spielst? :(

Sehr freundlich... Dann schreib lieber gar nichts bevor du unqualifizierte Kommentare von dir gibst....

An alle anderen :)
Es ist leider so, dass die dAten auf der CD sehr wichtig für mein Bewerbungsverfahren sind und ich schon seit ein paar Ungeduld.

Liebe Grüße 

 

Zitat
Dann schreib lieber gar nichts bevor du unqualifizierte Kommentare von dir gibst.... 

Nicht frech werden!
Andere haben auch "wichtige" Probleme, wie ich schon sagte: immer hinten anstellen!

Frag sich wer hier "frech" wird....

und anstatt mir hier nur blöd zu kommen, könntest du mir ja mal nen guten Tipp geben
 

 

Zitat
Dateien hier rein ziehen oder so

Also mit einem "oder so" kann Dir sowieso niemand vernünftig helfen. Vielleicht könntest Du ja die genaue Meldung mal aufschreiben.
Außerdem kann man auf einem funktionierenden System Deinen Fehler schlecht nachvollziehen, da solltest Du schon etwas Geduld mitbringen.
Wie meinst Du das mit der leeren CD? Da werden Fotos angezeigt, die Du schon lange wieder auf dem CD-Laufwerk genommen hast?

Hi, vielen Dank für deine Antwort.

Also wenn ich eine CD ROM die in diesem Fall jetzt mit Fotos bespielt ist in mein Laufwerk einlege und diese, egal ob automatische Wiedergabe oder über Arbeitsplatz, öffne kommt in dem Explorer Feld in dem die DAten normalerweise angezeigt werden die Meldung: "Ziehen sie dateien in diesen Ordner, um sie dem Datenträger hinzuzufügen"

Es ist auch ncith so, dass die CD leer wäre. DEr erkennt den Namen der CD und auch wieviel Speicherplatz noch vorhanden ist.

Und als ich die Tage eine leere CD eingelegt habe um für eine Freundin eine Musik CD zu brennen erschienen dann im Explorer die Fotos von der anderen CD... ?!?!?!?

Als ich dann die FotoCd wieder eingelgt habe waren die Bilder wieder weg.

Ja liest sich jetzt so als hätte ich einfach die CDs vertauscht, ist aber nciht so. Die Bilder CD ist dick beschriftet gewesen und die leere von der Spindel.

Ne Idee?!

Danke nochmal

 

Also ich würde mal vermuten, dass die Foto-CD nicht abgeschlossen ist und dadurch der Dialog zum "Dateien hinzufügen" erscheint. Das ist ja dann nicht soo schlimm.
Das kannst Du beim Arbeitsplatz unter den Eigenschaften des Laufwerks -> Auto Play -> Aktion auswählen einstellen.

Weshalb allerdings bei einer leeren CD der Inhalt einer vollkommen anderen angezeigt werden soll, kann ich nicht verstehen.

hab bei der automatischen wiedergabe schon eingestellt was der machen soll. Hab angegeben, dass er alle dateieen im explorer anzuzeigen hat... Aber leider ncihts.
Aber wie gesagt, dass ist nciht nur bei dieser CD so


« IE funzt net/Anti-Virus-Programme hängenWindows Vista: itunes mp3-Lieder importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...