Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird mit web.de-Konto einrichten

Heyho, hab ein problem beim Einrichten von Thunderbird.
Undzwar weiss ich nicht genau, was ich beim Feld "Posteingangs-Server" und "Postausgangs-Server" angeben soll.
Mein Konto habe ich bei www.web.de ... könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ::)

Und würde das bei einem hotmail-email-Account großartig anders aussehen bzw. muss ich da auf andere Sachen achten?

Hier ist nochmal ein screenshot, von genau dem, was ich meine :)

MfG, Aanarky 



Antworten zu Thunderbird mit web.de-Konto einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

handelt es sich um einen Free-Account bei Web.de darf nur alle 15 Minuten abgeholt werden. Also die Abholzeit auf alle 16 Minuten setzen, sonst kommt eine Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit habt ihr mir schon sehr viel weiter geholfen =) aber wie ist das bei hotmail? Finde ich da auch solch ein schönes toturial wie von web.de-Freemail?

Danke schonmal !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist es schwieriger, weil hotmail keinen kostenlosen pop3-Server anbietet aber es gibt einen Webaholer dafür:

http://www.mailhilfe.de/frage18124.html

« Audio 180% vista ultimate spieleordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...