Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetproblem

Systembeschreibung:

Medion PC
Windows Vista
1GB Ram
320GB Festplatte
Nvidia GeForce 6600GT ( Ich zocke nicht )
Core 2 Duo E4400 @ 2,0 Ghz

Problembeschreibung:

Hallo !

Bei mir erscheint wenn ich im Internet surfe regelmäßig , bzw. insbesondere bei youtube , diese Fehlermeldung: http://www.bilder-space.de/show.php?file=23.11ysCiNkBMAh3JwxI.jpg

Wenn ich auf " Schließen " klicke ist ja alles wieder Ok. Aber jedes mal wenn ich bei youtube das video wechsle kommt diese Meldung.Und Auf dauer stört es ja doch.
Wie bekomme ich das weg?

PS.: Ich habe Wlan, DSL 6000. Und die Verbindungen die dort zur Auswahl stehen sind Verbindungen via Modem und meine alte DSL Verbindung bei einem anderen Anbieter.
(Auf dem Bild ist ja eine Verbindung drauf, hoffe das gilt nicht als Schleichwerbung oder so)


Danke im Vorraus ! 



Antworten zu Internetproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter den Netzwerkverbindungen mal die alte entfernen, sofern nicht mehr benötigt

Unglaublich, es hat geklappt :D

Vielen, vielen Dank !!!

Endlich in Ruhe surfen...


« Problem Nero!! Bitte helfen! Optimal Dvd brennenbildbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...